Silke Klopsch, Gaststätte Zur Leinemasch

(Kommentare: 0)

Referenz Silke Klopsch, Gaststätte Zur Leinemasch

Ich habe schon an einigen Seminaren teilgenommen, in der Regel sitzt man in einem großen Saal mit sehr vielen Teilnehmern und bekommt mehrere Stunden einen trocken Vortrag zu hören. Fragen und persönliche Ansprache unerwünscht. Bei Ihnen durfte ich ein Seminar erleben, wo aktive Teilnahme erwünscht war. … Das Seminar war nicht nur sehr gut vorgetragen, sondern hat richtig Spaß gemacht und ist sehr nachhaltig. … Mein Auftreten ist selbstbewusster geworden, da ich versuche, über das Erlernte auch meinen Gegenüber einzuschätzen und somit leichter mein Ziel erreichen kann.

Da nun einige Zeit nach dem Seminar vergangen ist, kann ich sagen, dass ich 80% des Erlernten umsetze. Eine große Hilfe bei der Umsetzung ist die persönliche Analyse und das Material, das uns freundlicher Weise zur Verfügung gestellt wurde.  Ich behaupte, dass ich den Erfolg meines Geschäftes mit den gewonnen Kenntnissen extrem steigern kann. … „Danke“
(Silke Klopsch, Gaststätte Zur Leinemasch)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Jetzt Angebot
anfordern!

Hier