Neue Presse, 24. Juli 2021 - Mit Matthias Herzog zu mentaler Stärke

Von Matthias Herzog, (Kommentare: 0)

Neue Presse, 24. Juli 2021

Mit Matthias Herzog zu mentaler Stärke

Nein, den Weltrekord hat er nicht knacken können: Mitte Juni wollte Matthias Herzog (44) 22.000 Menschen online zusammenbringen, um mit Europsa größter Schulklasse einen Einrag im "Guiness World Records"-Buch zu kommen. Rund 10.000 Kinder und Jugendliche sowie Lehrer hatten sich dem Livestream zugeschaltet, ein großer Erfolg. Gereicht hat's aber nicht.

Der 44-jährige wäre aber seinen Grundsätzen nicht treu, wenn er sich davon beiiren ließe - schließlich ist er ja Motivationstrainer.
Ergo:"Am 25. Januar 2022 starten wir einfach einen neuen Versuch."

...

Quelle: Neue Presse, 24. Juli 2021
Autor: Mirjana Cvjetkovic
Foto: Dröse

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Jetzt Angebot
anfordern!

Hier