Allgemeine Zeitung, 30. Mai 2017 - Gutes Management beginnt im Kopf

Von Matthias Herzog, (Kommentare: 0)

Allgemeine Zeitung, 30. Mai 2017

Gutes Management beginnt im Kopf

Matthias Herzog begeisterte die Gäste der Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück mit seinem Vortrag „Spitze sein, wenn’s drauf ankommt“ im Haus des Gastes. Foto: Volksbank

VORTRAG Hilfreiche Tipps für Unternehmer

BAD KREUZNACH - (red). Die Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück setzt ihre Veranstaltungsreihe für Unternehmer zu aktuellen Themen auch in diesem Jahr fort. Authentisch und überzeugend verstand es Referent Matthias Herzog, die rund 170 Gäste im Haus des Gastes mit seinem Vortrag „Spitze sein, wenn’s drauf ankommt – erfolgreiches Selbstmanagement beginnt im Kopf“ zu begeistern. Als Extremsportler und erfolgreicher Teilnehmer an Marathons, Triathlons, Treppenläufen und dem Ironman weiß der Buchautor genau, wovon er spricht. Auf sehr spritzige und lebhafte Weise sprach er von seinen Erfahrungen und Erkenntnissen und riss das Publikum, das von Beginn bereit war, sich aktiv auf ihn einzulassen, förmlich mit.

Auch Horst Härter, Leiter Firmenkunden der Volksbank, der die Gäste begrüßt hatte, war vom Referenten und dem Vortragsthema gleichermaßen beeindruckt und bedankte sich für die wertvollen Hinweise und Tipps. Noch lange danach beantwortete Herzog in lockerer Runde die zahlreichen Fragen der Besucher.

Quelle: http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/bad-kreuznach/stadt-bad-kreuznach/gutes-management-beginnt-im-kopf_17927562.htm

Foto: Volksbank

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Jetzt Angebot
anfordern!

Hier